• Sommerpause beim Sängerbund
    Mit Beginn der Schulferien geht auch der Sängerbund in die Sommerpause. Unsere nächste Singstunde ist dann wieder am Mittwoch, 12.09.2012. Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien.
  • Radausflüge für Daheimgebliebene
    Während der Ferien treffen sich interessierte Sänger und Freunde des Vereins immer mittwochs um 14:00 Uhr vor dem Sängerheim zu Radtouren in die nähere Umgebung. Der Abschluss erfolgt jeweils in wechselnden Lokalitäten. Für Fußkranke wird nach Absprache mit Karl-Heinz Käpplein auch ein Shuttleservice zu den Ausflugszielen organisiert.