Sommerpause beim Sängerbund Mit Beginn der Schulferien geht auch der Sängerbund in die Sommerpause. Unsere nächste Singstunde ist dann wieder am Mittwoch, 12.09.2012. Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien.
Radausflüge für Daheimgebliebene Während der Ferien treffen sich interessierte Sänger und Freunde des Vereins immer mittwochs um 14:00 Uhr vor dem Sängerheim zu Radtouren in die nähere Umgebung. Der Abschluss erfolgt jeweils in wechselnden Lokalitäten. Für Fußkranke wird nach Absprache mit Karl-Heinz Käpplein auch ein Shuttleservice zu den Ausflugszielen organisiert.